Nordhausen

Hohlwanddämmung bei Nordhausen

Die Luftschicht der Außenwände dieses Hauses wurden mit Easy-Fill 034 verfüllt. Da das Objekt gerade saniert wurde, konnten wir die Arbeiten von innen ausführen.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung bei Nordhausen

Das Einfamilienhaus in Nohra hatte Außenwänden mit einer ca. 7cm starken Luftschicht. Diese Luftschicht verfüllten wir mit einer Kerndämmung, die durch eine Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/(mK) gekennzeichnet ist.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung bei Nordhausen

Bei diesem Objekt im Harz wurde eine Hohlwanddämmung von uns ausgeführt. Das verwendete Material war Polystyrol-Partikelschaum mit einer Warmeleitfähigkeit von 0,034 W/mK.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontakt
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen