Eisenach

Hohlwanddämmung bei Eisenach

Dieses Einfamilienhaus hatte eine 7-8 cm starke Luftschicht in den Außenwänden. Wir verfüllten diese mit Polystyrol-Perlen mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/mK.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung bei Eisenach

Dieses Gebäude hatte eine bis zu 12cm starke Luftschicht zw. den Mauerwerksschalen. Diese dämmten wir mit Easy-Fill. Auf Grund der Höhe - vor allem hofseitig - stellte uns der AG ein Gerüst zur Verfügung.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung bei Eisenach

Die ca. 7cm starke Luftschicht des Einfamilienhauses wurde mit Perli-Fill F lückenlos verfüllt. Die Arbeiten an der Hohlwand waren mittags abgeschlossen.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung in Eisenach

Diese Doppelhaushälfte wurde mit Perli-Fill F gedämmt. Die Arbeiten waren nachmittags beendet.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung bei Eisenach

Die Außenwand dieses Gebäudes hatte einen ca. 7 cm starken Hohlraum. Nachträglich eingeblasen wurde hier Perli-Fill F.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Eisenach

Die Luftschicht dieser Doppelhaushälfte wurde nachträglich mit Easy-Fill 034 verfüllt. Der direkte Nachbar ließ kurze Zeite später auch eine Einblasdämmung von uns ausführen.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung in Eisenach

Die Doppelhaushälfte im Süden von Eisenach wurde mit Easy-Fill 034 gedämmt. Die kaum sichtbaren Einblasöffnungen wurden am Ende verschlossen.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Eisenach

Dieses Einfamilienhaus wurde mit Easy-Fill 034 gedämmt. Der Hohlraum war im Dachgeschoß etwas schmaler als im Erdgeschoß.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Eisenach

Für diesen Kunden haben wir bereits das zweite Objekt gedämmt. Diesmal entschied er sich für Easy-Fill 034.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontakt
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen