Aschersleben

Einblasdämmung in Aschersleben

Bei diesem Gebäude war die Decke zwischen 2.OG und DG nicht gedämmt. So konnte kalte Aussenlift in die Decke gelangen und Wärme abziehen. Durch das beidseitige Einblasen von Steinwolleflocken, wurde dieser Effekt verhindert.

» Bilder zum Objekt

Dachbodendämmung in Aschersleben

Die letzte Geschossdecke dieses eingeschossigen Hauses hatte eine ungenügende Dämmung. Mittels der Einblastechnik konnte die gesamte Decke, auch die schwer zugängliche Bereiche, an einem Tag gedämmt werden.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Aschersleben

Dieses Einfamilienhaus aus den 50er Jahren des letzen Jahrhunderts hatte eine Luftftschicht in den Außenwänden. Innerhalb eines Tages verfüllten wir sie mit unserer Kerndämmung.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontakt
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen