Zwickau

Hohlwanddämmung in Zwickau

Die Hohlwand dieses Hauses wurde mit mit einem mineralischen Dämmstoff verfüllt. Die Dämmmaßnahme war an einem Tag fertiggestellt. Für die sehr hohen Bereiche der Außenwand, stellte uns der Bauherrn einen Baulift zur Verfügung.

» Bilder zum Objekt

Hohlraumdämmung bei Zwickau

Teile der Außenwände dieses Gebäudes bestanden aus zweischaligen Mauerwerk. Die Ortung dieser Hohlwände und deren Verfüllen war innerhalb eines Tages erledigt.

» Bilder zum Objekt

Hohlraumdämmung bei Zwickau

Diese Doppelhaushälfe hatte ein zweischaliges Mauerwerk mit ca. 7cm Luftftschicht. Die Arbeiten wurden hier von innen ausgeführt.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung bei Zwickau

Dieses Mehrfamilienhaus hatte Hohlwände. Der Hohlraum betrug 7-8cm. Er wurde mit einem Dämmstoff der Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/(mK) verfüllt.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Zwickau

Die abgehängte Decke dieses Hauses war nur ungenügend gedämmt. Der Auftraggeber öffnete uns den Dachfirst, von dem aus wir den Dämmstoff einblasen konnten.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen