Wolfen

Hohlwanddämmung bei Wolfen

Die Außenwände dieses Einfamilienhauses wurden an nur einem Tag vollständig und gem. EnEV gedämmt. Zum Einsatz kam Easy-Fill 033.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung in Wolfen

Die schwer zugänglichen und schon verkleideten Dachschrägenbereiche dieser Doppelhaushälfte wurden durch uns mittels der Einblastechnologie sauber und schnell gedämmt.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung bei Wolfen

Die Hohlräume in den Außenwänden dieses Einfamilienhauses wurden mit Polystyrol-Granulat verfüllt. Die Bohrungen setzten wir genau in die Fugen, sodass nach Beendigung der Arbeiten nichts mehr davon zu sehen war.

» Bilder zum Objekt

Dämmmaßnahme bei Wolfen

An dieser Doppelhaushälfte wurden zwei Dämmungen hergestellt. Zum einen die Kerndämmung der Hohlwände als auch die Dämmung der letzten Geschoßdecke. Beides wurde an einem Tag ausgeführt.

» Bilder zum Objekt

Hohlwandämmung bei Bitterfeld-Wolfen

Dieses Haus aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts hatte einen Hohlraum in den Außenwänden. Dieser war bis zu 10cm stark und wurde nachträglich mit einer Kerndämmung versehen.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung bei Wolfen

Der Hohlraum des Mauerwerkes wurde mit Easy-Fill 034 vollständig verfüllt. Die Tiefe der Luftschicht betrug ca. 7 - 8 cm.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung in Wolfen

Die Hohlschicht der Außenwände wurde hier mit Easy-Fill 034 lückenlos verfüllt. Die Dämmarbeiten dauerten nicht länger als ein Tag.

» Bilder zum Objekt

Hohlwandämmung bei Wolfen

Bei diesem Doppelhaus wurde zuerst die rechte Seite von uns gedämmt. Kurze Zeit später entschied sich der Eigentümer der linken DHH für unsere Einblasdämmung.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen