Sondershausen

Hohlwanddämmung in Sondershausen

Die Außenwände dieses Hauses hatten eine bis zu 9cm starke Luftschicht. Wir verfüllten diese mit Polystyrol-Perlen mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/mK.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Sondershausen

Dieses Einfamilienhaus hatte im Erdgeschoß einen ca. 7cm starken Luftspalt in der Außenwand. Trotz vorhandener Außendämmung waren Zugerscheinungen im Wohnraum spürbar. Dies konnte mittels Einblastechnik abgestellt werden.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Sondershausen

Das in der Sanierung befindliche Haus hatte eine Luftschicht in den Außenwänden des EG. Diese wurde durch uns mit Perlite von innen verfüllt.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen