Querfurt

Hohlwanddämmung in Querfurt

Die bis zu 10 cm starke Luftschicht dieser Doppelhaushälfte wurde mit Perli-Fill F (WLG 040) verfüllt. Begonnen haben wir 7:00 Uhr, mittags war das Hohlmauerwerk lükenlos gedämmt.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung bei Querfurt

Das Neubauernhaus aus den 1950er Jahren hatte im Erdgeschoß eine Luftschicht in den Außenwänden. Wir verfüllten diese mit Polystyrol-Perlen mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/mK.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Querfurt

Über dem Badanbau dieses Hauses sollte die bisher unzureichende Dämmung verbessert werden. Mit unserer Einblastechnik kann dies auch an schwer zugänglichen Orten an nur einem Tag realisiert werden.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung bei Querfurt

Diese Doppelhaushälfte wurde Vormittags komplett mit Perli-Fill gedämmt. Die Luftschichtstärke der Hohlwand betrug ca. 9 cm.

» Bilder zum Objekt

Dämmungsmaßnahme in Querfurt

Dieses Hohlmauerwerk wurde bis Mittag lückenlos gedämmt. In die Hohlwand wurde nachträglich Perli-Fill F eingebaut.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Querfurt

Das Hohlmauerwerk der Doppelhaushälfte wurde nachträglich mit Perli-Fill verfüllt. Die Dämmmaßnahme war Vormittags abgeschlossen.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Querfurt

Die Hohlwand dieses Gebäudes hatte eine ca. 7 cm starke Luftschicht. Nachträglich eingeblasen wurde hier Perli-Fill F mit der WLG 040.

» Bilder zum Objekt

Dämmungsmaßnahme in Querfurt

Die Hohlwand des Gebäude wurde komplett mit Perli-Fill gedämmt. Die Luftschichtstärke des zweischaligen Mauerwerks betrug ca. 9 cm.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen