Merseburg

Einblasdämmung in Merseburg

Diese Doppelhaushälfte wurde umgebaut. In diesem Zuge sollten die Hohlwände verfüllt werden. Zum Einsatz kam ein Dämmstoff mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/(mK).

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung in Merseburg

Bei diesem Gebäude sollte hinter den schwer zugänglichen Abseitenbereichen ein Dämmung eingebracht werden. Mit dem Einblasverfahren geht dies schnell und sauber.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Merseburg

Die Doppelhaushälfte in Merseburg/Kötzschen wurde mit Easy Fill 033 nachträglich gedämmt. Die Arbeiten dauerten nicht länger als einen Tag.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Merseburg

Dieses Einfamilienhaus hatte eine ca. 9 cm starke Luftschicht. Diese wurde vollständig mit unserem Dämmstoff verfüllt. Die Arbeiten waren an einem Tag abgeschlossen.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen