Magdeburg

Kerndämmung bei Magdeburg

Bei diesem Gebäude waren nur das Erdgeschoss und eine Giebelseite als Hohlmauerwerk ausgeführt. Zum Einsatz kam Easy-Fill 033. Die Wände waren bereits mittags vollständig gedämmt.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Magdeburg

Die Betondecke dieses Vorbaus war schwach bis nicht gedämmt und sehr schwer zugänglich. Wir konnten mit der Einblastechnologie Abhilfe schaffen.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung in Magdeburg

Das Dach dieses Anbaus war ungedämmte. Wir brachten dort Steinwolleflocken mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,04 W/mK in der gem. EnEV geforderten Höhe ein.

» Bilder zum Objekt

Deckendämmung bei Magdeburg

Auf dieser Decke war keine Dämmung verlegt. Durch vorher geschaffene Öffnungen konnten wir in das Dach einsteigen und im Einblasverfahren lückenlos dämmen.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung bei Magdeburg

Dieses Haus in der zweiten Reihe hatte zweischalige Außenwände. Mit Hilfe der Einblastechnologie konnte es ohne aufwendigen Material- und Maschinentransport gedämmt werden.

» Bilder zum Objekt

Dämmung der letzten Geschoßdecke in Magdeburg

Die oberste Geschoßdecke dieses EFH war völlig ungedämmt. Mit der Einblastechnologie konnten die Decke innerhalb eines Tages komplett gedämmt werden.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Magdeburg

Diese Doppelhaushälfte hatte ein zweischaliges Mauerwerk. Der Hohlraum von 7-8cm wurde mit einem Dämmstoff der Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/(mK) verfüllt.

» Bilder zum Objekt

Hohlraumdämmung in Magdeburg

Bei diesem Objekt waren nur die Außenwände des 1.OG hohl. Dort haben wir Easy-Fill 034 eingeblasen.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Magdeburg

Die Außenwände wurden mit Perli-Fill F gedämmt. Das Einblasen war innerhalb eines Tages fertig ausgeführt.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung in Magdeburg

Die Luftschicht der Aussenwände dieses Siedlungshauses wurde mit Perli-Fill F gedämmt. Zusätzlich wurden in den Dachboden Steinwolleflocken eingeblasen.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen