Leipzig

Hohlwanddämmung in Leipzig

Die Außenwände dieses Hauses wurden nachträglich mit Polystyrol-Kugeln verfüllt. Die Dämmmaßnahme war an einem Tag fertiggestellt.

» Bilder zum Objekt

Hohlraumdämmung in Leipzig

Zwischen Alt- und Neubau tat sich eine 5 bis 25cm breite Lücke auf. Durch den Einsatz unserer Einblastechnik konnten der Hohlraum bis in die letzte Ecke verfüllt werden.

» Bilder zum Objekt

Dämmung der letzten Geschossdecke bei Leipzig

Auf die fast ungedämmte Decke dieses Einfamilienhauses haben wir Paroc-Steinwolleflocken aufgeblasen. Auf Grund des geringen Platzes war dies nur mit der Einblastechnologie möglich.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung in Leipzig

Hier wurde die Geschoßdecke zum Dachboden nachträglich gedämmt. Die Arbeiten konnten über eine Dachlucke von außen durchgeführt werden.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Leipzig

Bei diesem sich in der Sanierung befindlichem Haus, konnte die Einblasdämmung von innen eingebaut werden. Zum Einsatz kam Easy-Fill 034.

» Bilder zum Objekt

Dämmmung von Hohlmauerwerk bei Leipzig

Hier wurde eine ca. 7 cm starke Hohlwanddämmung eingeblasen. Als Kerndämmung kam Easy-Fill 034 zum Einsatz.

» Bilder zum Objekt

Wärmedämmmung von Hohlmauerwerk in Leipzig

Die Luftschicht der Außenwand wurde vollständig mit Easy-Fill 034 verfüllt. Die komplette Maßnahme dauerte nicht länger als ein Tag.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung bei Leipzig

Dieses Haus wurde im EG, OG und DG mit einer Kerndämmung versehen. Die Arbeiten im Dachgeschoss wurden von Innen ausgeführt.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Leipzig

Die Hohlwand dieser Doppelhaushälfte wurde mit Easy-Fill 034 verfüllt. Die Arbeiten waren mittags abgeschlossen.

» Bilder zum Objekt

Hohlraumdämmung in Leipzig

Die Außenwände dieses Würfelhaus in Baalsdorf hatten eine ca. 7 cm starke Luftschicht. Diese wurde innerhalt eines Tages mit Easy-Fill 034 verfüllt.

» Bilder zum Objekt

Dämmung von Hohlmauerwerk in Leipzig

Die Außenwände dieses Hauses im Osten Leipzigs hatten eine 7 - 8 cm starke Luftschicht. In diese wurde Easy-Fill 034 eingeblasen.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung bei Leipzig

Bei diesem Gebäude war nur eine Etage als Hohlmauerwerk ausgeführt. Auch hier ist es sinnvoll die Luftschicht zu verfüllen. Eingeblasen wurde Easy-Fill 033.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen