Lauchhammer

Hohlraumdämmung in Lauchhammer

Dieses Gebäude hatte im 1.OG Hohlmauerwerk, wie es in den 30er Jahren des letzen Jahrhunderts häufig gebaut wurde. Innerhalb eines Tages verfüllten wir es mit unserer Kerndämmung.

» Bilder zum Objekt

Hohlraumdämmung in Lauchhammer

Die Luftschicht der Außenwände dieses Mehrfamilienhauses war ca. 7cm stark. Diese wurde Polystyrol-Granulat nachträglich verfüllt.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung in Lauchhammer

Die Eigentümer des Hauses erfuhren von einem Bekannten, dessen Hohlwände wir bereits gedämmt hatten, von unserer Leistung und ließen auch ihr Hohlmauerwerk durch uns verfüllen.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmmung eines Hohlmauerwerks bei Lauchhammer

Aufgrund der Vorhangfassade haben wir hier die Hohlwanddämmung (Easy-Fill 034) von innen durchgeführt.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen