Haldensleben

Einblasdämmung in Haldensleben

Hier wurden mehrere Dachbereiche im Einblasverfahren gedämmt. Das waren Flachdach über Dachkasten und Flachdach sowie letzte Geschoßdecke vom Dachboden aus.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Haldensleben

Diese Doppelhaushälfte hatte ein zweischaliges Mauerwerk. Wir verfüllten es innerhalb eines Tages mit Polystyrol-Granulat mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/mK.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Haldensleben

Die Hohlwand dieser Doppelhaushälfte wurde mit unserer Kerndämmung vollständig verfüllt. Zum Einsatz kam Easy-Fill 034.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen