Eisleben

Einblasdämmung in Eisleben

Diese beiden DHHn hatten eine ca. 7cm starke Luftftschicht. Wir verfüllten diese innerhalb eines Tages. Der rechte Eigentümer entschied sich zudem für die Dämmung der letzten Geschossdecke per Einblasverfahren.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Eisleben

Dieses Gebäude hatte eine ca. 7 cm starke Luftschicht im Mauerwerk. Eine Kerndämmung mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/(mK) wurde eingeblasen. Der U-Wert verbesserte sich auf ca. 0,39 W/(m²K).

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Eisleben

Dieses Doppelhaus aus den 30er Jahren des letzen Jahrhunderts hatte eine ca. 7cm starke Luftftschicht in den Außenwänden. Innerhalb eines Tages verfüllten wir sie mit unserer Kerndämmung.

» Bilder zum Objekt

Hohlraumverfüllung bei Eisleben

Dieses Gebäude aus den 1990er Jahren hatte unzureichende bis gar keine Dämmung im zweischaligen Mauerwerk. Durch das Einblasverfahren konnte diese ohne Rückbau verbessert werden.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Eisleben

Die Außenwände dieser Doppelhaushälfte hatten eine ca. 7cm starke Luftschicht. Als Kerndämmung kam ein Dämmstoff mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/(mK) zum Einsatz.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Eisleben

Bei diesem in der Sanierung befindlichen Objekt kam Easy-Fill 034 zum Einsatz.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Eisleben

Dieses fast ungedämmte Dach verfüllten wir mit Steinwolleflocken. Die Arbeiten waren kurz nach Mittag beendet. So konnten die Öffnungen noch am selben Tag wieder verschlossen und abgedichtet werden.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen