Dresden

Hohlwanddämmung bei Dresden

Hohlwanddämmung bei Dresden: Die Außenwände dieses Hauses hatten eine ca. 8cm starke Luftschicht. Wir verfüllten diese mit Polystyrol-Perlen mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/mK.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Dresden

Dieses Haus aus den 1930er Jahren hatte zweischalige Außenwände. Wir verfüllten diese mit Polystyrol-Partikelschaum mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/(mK).

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung bei Dresden

Dieses Doppelhaus wurde teilsaniert. In diesm Zuge sollte auch die Verfüllung des zweischaligen Mauerwerks erfolgen. Zum Einsatz kam Polystyrol-Granulat mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/(mK).

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Dresden

Das Einfamilienhaus hatte ein zweischaliges Mauerwerk mit einer bis zu 10cm starken Luftschicht. Wir verfüllten diese mit Polystyrolkugeln mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/(mK).

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Dresden

Die Hohlwand dieses Gebäudes wurde mit unserer mineralischen Kerndämmung vollständig verfüllt. Die Dämmmaßnahme dauerte einen Tag.

» Bilder zum Objekt

Dämmung von Hohlmauerwerk bei Dresden

Die Luftschicht wurde mit Easy-Fill 034 lückenlos verfüllt. Innerhalb eines Tages waren die Außenwände des Hauses fertig gedämmt. 

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung bei Dresden

Auch dieses Haus hatte eine zweischalige Außenwand. Die Luftschicht betrug teilweise bis zu 14 cm. Wir haben die Hohlräume nachträglich mit Perli-Fill F verfüllt.

» Bilder zum Objekt

Dämmen von Hohlmauerwerk in Dresden

Die Doppelhaushälfte befand sich in der Sanierung, so konnten wir unsere Arbeiten von innen durchführen. Als Kerndämmung kam Easy-Fill 033 zum Einsatz.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung nördlich von Dresden

Der Hohlraum in den Außenwänden dieses Hauses hatte eine Stäcke von 7 - 8 cm. Verfüllt wurde dieser mit Easy-Fill 033.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen