Dessau

Hohlwanddämmung in Dessau

Die Doppelhaushälfte in Törten hatte ein zweischaliges Mauerwerk. Wir verfüllten es innerhalb eines Tages mit Polystyrol-Granulat mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/mK.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Dessau

Die Luftschicht der zweischaligen Außenwand wurde mit Perliten mit eine Wärmeleitgruppe 045 verfüllt.

» Bilder zum Objekt

Deckendämmung in Dessau

Die letzte Geschoßdecke aus Stahlbeton war überhaupt nicht gedämmt. Durch eine Dachluke konnte wir in den Zwischenraum gelangen und eine fachgerechte Dämmung innerhalb eines Tages herstellen.

» Bilder zum Objekt

Hohlraumdämmung in Dessau

Die Hohlwände des 1.OG dieses Einfamilienhauses wurden mit Polystyrol-Granulat verfüllt. Dies führt dort zur Verbesserung des Raumklimas und zur Verringerung der Heizkosten.

» Bilder zum Objekt

Hohlraumdämmung in Dessau-Mosigkau

An diesem Gebäude der Dessauer Kläranlagen GmbH wurden durch uns Einblasarbeiten ausgeführt. Zum Einsatz kamen nichtbrennbare Perlite.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Dessau-Roßlau

Die Außenwände dieser Doppelhaushälfte im Ortsteil Törten bestanden aus zweischaligen Mauerwerk. Das Einblasen des Dämmstoffes erfolgte größtenteils von außen. Die nicht erreichbaren Wandflächen wurden von innen verfüllt.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Dessau

Diese Doppelhaushälfte in Dessau - Ziebigk haben wir mit Easy-Fill 034 gedämmt. Der Dämmstoff wurde durch die kaum sichtbaren Bohrung eingeblasen.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Dessau

Das Mauerwerk dieses Hauses hatte eine 7 - 8 cm starke Luftschicht. Diese wurde durch uns mit Easy-Fill 033 verfüllt.

» Bilder zum Objekt

Hohlraumdämmung in Dessau-Mosigkau

Diese Doppelhaushälfte hatte im Erdgeschoss eine zweischalige Außenwand. Wir haben diese nachträglich mit Easy-Fill 034 gedämmt.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Dessau

Die Dachdämmung dieses Hauses sollte verbessert werden. Dazu verwendeten wir nichtbrennbare Steinwolleflocken. Der Zugang erfolgte über eine Öffnung im Dachkasten.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen