Bitterfeld

Hohlwanddämmung bei Bitterfeld – Wolfen

Dieses Haus aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts hatte einen Hohlraum in den Außenwänden. Dieser war bis zu 10 cm stark und wurde nachträglich mit einer Kerndämmung versehen.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung bei Bitterfeld

Die Besitzer dieses Doppelhauses entschieden sich die Hohlwand zeitgleich durch uns verfüllen zu lassen. In beide Seiten wurde Easy-Fill 034 eingeblasen.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Bitterfeld

Die Dachschräge des Hauses war nicht gedämmt. Wir haben hier ca. 180 kg Paroc BTL 5 nachträglich eingebaut. Bis Mittag war der Hohlraum fertig gedämmt.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Bitterfeld

Das Hohlmauerwerk dieses Einfamilienhaus wurde innerhalb eines Tages verfüllt. Verwendet wurde eine Kerndämmung mit der WLG 040.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Bitterfeld-Wolfen

Die Hohlwand dieser DHH wurde von uns mit Easy-Fill 033 verfüllt. Die wenigen Bohrungen setzten wir in die Fugenkreuze und verschlossen sie wieder fachgerecht.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung bei Bitterfeld-Wolfen

Die Hohlwand dieses Hauses wurde von uns mit Dämmstoff verfüllt. Wir konnten den Nachbarn ebenfalls überzeugen und kurze Zeit später auch die Aussenwände diese Hauses nachträglich verfüllen.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Jeßnitz

Die Luftschicht der Außenwände dieses Hauses wurde mit mit Easy Fill 033 nachträglich verfüllt. Die Dämmmaßnahme war an einem Tag fertiggestellt.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Bitterfeld

Einblasdämmung bei Bitterfeld: Hier hatte nur der Giebel Höhlräume. Diese waren als Schächte ausgebildet, wodurch mehr Bohrungen als üblich gesetzt werden mussten.

» Bilder zum Objekt

Dämmmaßnahme bei Bitterfeld

Das Haus hatte eine ca. 7cm starke Luftschicht, die innerhalb eines Tages verfüllt wurde. Zum Einsatz kam Polystyrolgranulat mit einer WLG 033 zum Einsatz.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen