Bernburg

Hohlwanddämmung in Bernburg

Dieses Haus hatte eine ca. 7cm starke Luftschicht in den Außenwänden. Durch das nachträgliche Verfüllen mit Kerndämmung erreicht man einen besseren Kälteschutz sowie besseres Raumklima.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung in Bernburg

Bei diesem sich in der Sanierung befindlichen Haus war die nachträgliche Kerndämmung möglich. Nachdem alle Fenster gewechselt waren, verfüllten wir die Luftschicht mit Polystyrol-Kugeln.

» Bilder zum Objekt

Dämmung von Hohlmauerwerk in Bernburg

Die Luftschicht der Außenwände dieser Doppelhaushälfte wurden mit Polystyrol-Granulat verfüllt. Dies führt zur Verbesserung des Raumklimas und zur Verringerung der Heizkosten.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Bernburg

Die Doppelhaushälfte hatte einen ca. 7cm starken Luftspalt in den Aussenwänden. Durch gezielten Bohren konnten wir den Hohlraum mit unserer Kerndämmung verfüllen.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Bernburg

Diese letzte Geschossdecke dieses EFH war unsauber gedämmt. Durch das Aufbringen von Steinwolleflocken konnten wir Spalten und Lücken schliessen und so die Wärmedämmung spürbar verbessern.

» Bilder zum Objekt

Hohlwanddämmung in Bernburg

Ein Hälfte des Doppelhauses befand sich in der Sanierung. Die Kerndämmung der anderen DHH wurde zeitgleich durchgeführt. In beiden Fällen kam Easy-Fill 034 zum Einsatz.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Bernburg

Die Dachschrägen dieses Hauses waren bisher nicht gedämmt. Mit Hilfe unserer Einblastechnik konnte die Dämmung nachträglich erfolgen. Ein aufwendiger Materialtransport entfiel.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen