Bad Salzungen

Hohlwanddämmung bei Bad Salzungen

Bei diesem Gebäude wurden die Außenwände im Einblasverfahren gedämmt. Das Dämmstoff besitz eine Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/mK.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Bad Salzungen

An diesem Neubau wurden Hohlräume in den Wohnungstrennwänden verfüllt. Zum Einsatz kam hier Perlit.

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Bad Salzungen

Dieses Mehrfamilienhaus hatte zweischaligen Mauerwerks. Dieses verfüllten wir mit Polystyrol-Partikelschaum mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,033 W/(mK).

» Bilder zum Objekt

Einblasdämmung bei Bad Salzungen

Dieses Gebäude hatte eine ungewöhnliche Ausführung des zweischaligen Mauerwerks. Das machte es notwendig mehr als normal Bohrungen zu setzen. Auf solche Situationen wird das Mauerwerk natürlich per Endoskopie geprüft.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen