Bad Lauchstädt

Kerndämmung in Bad Lauchstädt

Der ca. 7 cm starke Hohlraum der Außenwände wurde mit Easy-Fill 033 verfüllt. Die kompletten Wände wurden an nur einem Tag vollständig gedämmt.

» Bilder zum Objekt

Kerndämmung in Bad Lauchstädt

Der ca. 7cm starke Hohlraum der Außenwände wurde mit Easy-Fill 034 verfüllt. Die kompletten Wände wurden an nur einem Tag vollständig gedämmt.

» Bilder zum Objekt

Drempeldämmung in Bad Lauchstädt

Hinter der Abseite war nur ungenügend Dämmung verlegt und Wasser- bzw. Heizungsrohre lagen frei. Wir verfüllten den Drempel mit Steinwolleflocken.

» Bilder zum Objekt

Dachschrägendämmung in Bad Lauchstädt

An diesem in der Sanierung befindlichen Einfamilienhaus war keine Zwischensparrendämmung vorhanden. Wir verfüllten die Gefache mit nichtbrennbaren Steinwolleflocken.

» Bilder zum Objekt

» Referenzübersicht nach Städten «
Kontakt


Sie wollen mehr über unsere Leistungen
erfahren? Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns unter der 0 34635 - 338 42

Kontaktformular
Referenzen


Sehen Sie hier einige unserer Referenzen
im Bereich Einblasdämmung und Dachdämmung 
in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. 

Referenzen